Gedenken an unsere Sanny

Erinnerung an Sanny

Liebe Sanny

Am 1.7.2001 haben wir dich zu uns geholt.

Wir konnten es kaum erwarten, du warst unser erster kleiner Hund, eine Parson Russell Terrier Hündin, die ich, damals mit meiner 11 jährigen Tochter Daniela, zusammen gekauft habe. Sanny auch Pämpi oder Pämper genannt war ihr ganzes Leben lang der Star in unserer Familie. Sie machte eigentlich, so ziemlich immer, was sie wollte.

Du hattest 4 tolle und grosse Würfe, nur die Geburt war ausser einmal immer schrecklich, du warst eine Hundemami mit Leib und Seele. Nach dem zweiten Kaiserschnitt mussten wir dich kastrieren und das war am Anfang sehr schwer für dich da wir noch andere Zuchthündinnen hatten und du keine Welpen mehr bekommen konntest.

Sanny hat sein ganzes Leben immer gewusst wie sie sich verhalten musste gegenüber Artgenossen, sie hatte sich nie gerauft mit anderen Hunden.

Auto und Traktor fahren das machte ihr mega Spass, sie sass immer vorne und hatte alles voll im Griff. Auch unser Haus hatte sie gut bewacht, ihr entging nichts, sie sah und hörte alles.

Sanny war nie getrennt vom mir, sie kam auch immer in die Ferien mit und wenn es doch mal zwei Tage gab, dann hat sie gelitten und machte total auf krank.

Sanny liebte Näpfi vom Tisch, da wurde gebettelt bis eins nach dem andern runter viel, denn Hunger hatte sie immer.

Im Mäusefangen war Sanny eine Heldin, hatte sie eine gefangen brach sie die Maus zu mir, den sie wusste genau das man die nicht essen durfte.

In der Zeit von 15 Jahren 7 Monaten und 17Tagen wo du bei uns warst ist eine sehr lange Zeit und du fehlst uns so sehr. Wir werden dich Liebe Sanny sicher unser ganzes Leben lang nie vergessen, du warst einfach sehr speziell, lieb, aufgeweckt und sehr anhänglich.

Sanny ich vermisse dich so sehr !!!

Sanny 1.5.2001 - 17.2.2017

1.Juli 2001 da holen wir gerade Sanny und am 1. Oktober 2001
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny 2002
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny hatte in 2003 2x Welpen, die einten im Februar 2003...
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
...die anderen im Dezember 2003
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny 2006 und Sanny mit Ihren Welpen
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny mit ihrer Tochter Mira und
Sanny mit Banja, Mira und der neuen Zuchthündin Jena
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Das hat Sanny ihr ganzes leben lang gemacht: bei jedem essen bei Chichi betteln. Das Foto ist im jahr 2007.
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny 2009
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny mit Lucky und Kiwi
Sanny mit Welpen von Kiwi, was sie immer genossen hatte
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny und Kiwi, so schliefen sie fast jede Nacht zusammen
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sannys Lieblingskissen
Sanny und Sunday
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Kiwi Sanny und Sunday
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sannys letzter Frühling 2016
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
Sanny 2017
Sanny musste man immer zudecken nachts sie konnte sich fast nicht mehr erwärmen
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny
ein Schnappschuss mit mir
Das letzte Foto von Sanny am Tag ihres Todes 17.2.17
Erinnerung an Sanny
Erinnerung an Sanny